Mitglied werden

Unser Netzwerk möchte wachsen…

Als Gemeinschaften kennen wir die Kraft von Vernetzung und Zusammenarbeit. Um einen noch wirksameren Beitrag in der Welt zu leisten, wünschen wir uns Verstärkung und Bereicherung durch weitere Mitgliedsgemeinschaften und Ökodörfer, die sich in den Werten unserer Bewegung wiederfinden.

Es gibt folgende Möglichkeiten der Mitgliedschaft:

1. Vollmitgliedschaft für Gemeinschaften, die sich aktiv als Mitglied in das Gemeinschaftsnetzwerk einbringen möchten und die Kriterien für eine Vollmitgliedschaft bereits erfüllen oder im Laufe der einjährigen Anwartschaft erfüllen.

2. Fördermitgliedschaft für Gemeinschaften, Institutionen und Einzelpersonen, die die Arbeit unseres Netzwerks unterstützen möchten.

Haben wir Euer Interesse geweckt?

GEN_Deutschland_Information_Mitgliedschaft.pdf

GEN_Deutschland_Antrag_Vollmitgliedschaft.pdf

GEN_Deutschland_Antrag_Fördermitgliedschaft.pdf

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Ansprechpartnerin im Vorstand: Susanne Gierens

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.